18.03.2023 – Versteigerung

Am 18.03.2023 findet dieses Jahr ab 14:00 Uhr die Versteigerung des Via-Thea-Fördervereins statt.

Endlich nicht nur online. Wir können alle Besucher im Saal bei bei Komm-Wohnen, Konsulstr. begrüßen.

Wir freuen uns, wenn Ihr noch ein tolles Versteigerungsobjekt oder ein Event für die Versteigerung an uns geben wollt.

Bitte schreibt an folgende Adresse: vorstand@viathea-foerderverein.de oder

meldet Euch unter der Nummer: 0163 68 27 510

oder kommt am 28.02.2023 zwischen 11:00 bis 17:00 Uhr in unser Büro, Fischmarkt 8

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Unterstützung!

Pressemitteilung

Traditionelle Versteigerung am 18.03. geplant

Am 18.03.2023 ab 14 Uhr wird der Förderverein ViaThea seine traditionelle Versteigerung zu Gunsten des Straßentheaterfestivals wieder live im Saal der KommWohnen präsentieren. Wie auch im letzten Jahr sind wieder zahlreiche Aktionspakete und Sachgestände auf der Auktionsliste.  Mike Altmann und Axel Krüger als Auktioniere freuen sich das Publikum nach Jahren der Onlineübertragung wieder live im Saal begrüßen zu dürfen und hoffen, dass sich die bezaubernde Stimmung der Versteigerungen vor Corona wieder ausbreitet.

Wer noch ein Aktionspaket beisteuern möchte oder ein seltenes Stück hat, welches unter den Hammer kommen soll, kann sich bis zum 20.02 unter

01636827510 melden oder per Mail eine Nachricht an vorstand@foerderverein-viathea.de senden. Am 28.02. besteht in der Zeit von 11 bis 17 Uhr die Möglichkeit direkt in den Vereinsräumen des Fördervereines auf dem Fischmarkt Spenden abzugeben.

Für Menschen, welche am 18.03. nicht in Görlitz sein können, werden wir ausgewählte Artikel und Aktionspakete auch wieder online zum Mitsteigern anbieten und speziell für Menschen am Rechner wird es auch eine kleine Überraschung geben.

Die zu versteigenden Artikel sind, wie der Zugang zum virtuellen Auktionsraum ab dem 01.03. auf der Homepage des Fördervereines www.viathea-foerderverein.de einzusehen.

Für weitere Informationen stehen wir ihnen gern zur Verfügung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert