Was erwartet uns 2020?

nachfolgend die wichtigsten Termine, die Ihr im Kalender reservieren solltet. In Abhängigkeit von der jeweils aktuellen Situation werden wir die Termine präzisieren.

– Bereits durchgeführt – 07.03.2020 Versteigerung bei Komm-Wohnen

– Wird sicher abgesagt werden müssen – 01.05.2020 ViaThea -Kaffeetafel auf dem Theatervorplatz

09.05.2020 der Förderverein präsentiert sich auf dem Untermarkt im Rahmen der Veranstaltung „30 Jahre Städtepartnerschaft Wiesbaden- Görlitz“

12.06.2020 Warm-up für das ViaThea in der Obermühle

02. bis 04.07.2020 Via Thea 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Wir haben vieles geplant, allerdings könnte uns die derzeitige Situation gleich mehrere Striche durch die Rechnung machen!
    Das Theater Görlitz jedenfalls bleibt bis mindestens 31. Mai komplett geschlossen.

  2. Leider können wir aktuell die unterschiedlichen Aktionen nicht zusichern, aber wir alle kennen die Situation.
    Bleibt alle schön gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.