Update verfügbar
Suchen oder neuen Chat beginnen
Wanderfreunde weltweit
18:34
Beate
Pfeifer Steffl
Samstag
Liebe Steffi, vielen Dank für deine Info. Die Kaffeerösterei war sehr interessant, mal sehen welche Kultur noch folgt. Lg und euch ein schönes Wochenende sup
Brigitte Topa
Samstag
SZ Goerlitz & Umland 2022-11-19 - Theater geht ins Goerlitzer Kaufhaus.pdf • 2 Seiten
Mone
Samstag
SZ Goerlitz & Umland 2022-11-19 - Theater geht ins Goerlitzer Kaufhaus.pdf • 2 Seiten
Petra Köllner
Samstag
Konzerte hab ich im Kaufhaus noch nicht erlebt...bin gespannt und freu mich,  auch fürs Theater.
Angelika Hofmann
Gestern
Du hast diese Nachricht gelöscht.
Peter
11:24
Ok
Wandertanz
11:25
IlonaDas wird er bestimmt gern, aber erst mal sehen, ob sie auch noch ins Auto passen.
Beate Menzel
12:00
Euch gute Fahrt und viel Spaß beim Geburtstag. Der Vortrag ist erst morgen- sorry habe ich nicht geschrieben
Vorstand FV ViaThea
16:19
Mirko
Sammelmappe1.pdf • 14 Seiten
Anne-Lore. Nedwidek
16:44
Margherita und Theo haben beide den etwas müden Sonntagmorgenblick
Wolf Hans
12.11.2022
https://www.ardmediathek.de/video/30-favoriten/50-gruende-suedschweden-zu-lieben/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvMzBmYXZvcml0ZW4vMjAyMi0xMS0xMVQyMDoxNTowMF81NDJkZDQxYi01MjIxLTQ2ODktYmEyMi1iOTQ0ZGZjYjg3Y2UvNTAtZ3J1ZW5kZS1zdWVkc2Nod2VkZW4tenUtbGllYmVu
Ilona Wolf
14.11.2022
Sticker
Geburtstag
14.11.2022
DuVielen Dank für die Einladung, wir kommen gern. Lg sup
Helga
14.11.2022
LG Sabine
Matthias Beate
Mittwoch
Foto
Katrin Miessler
Mittwoch
Liebe Katrin, lieber Frank,  was für ein langer Weg bei deiner Mutter und wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen, dass es die letzte OP war und sie bald das Krankenhaus verlassen kann. Es wird für deine Mutter ja schon eine riesen Veränderung nicht mehr nach Hause zu können, das ist alles nicht schön, aber dennoch für diese Situation die beste Lösung. Das Pendeln ist für dich eine große Belastung. Wie geht dein Vater mit der neuen Situation um? Wir hoffen, Frank muss nicht allzuviel unterwegs sein, damit ihr euch wenigstens am Abend austauschen könnt.  Wir waren vorige Woche bei Renate. Sie war seit Mitte September im Krankenhaus und zur Reha. Nun geht es so lala und wir hoffen, dass sie noch lange ihre neue Wohnung genießen kann. Euch alles Gute, seid ganz herzlich gegrüßt Peter und Sabine
Naumann Sabine
Mittwoch
Ja gestern Abend im Fernsehen. Es ist eine Katastrophe.
Förderverein ViaThea
Mittwoch
+49 177 1691752
Ruth-Andrea Lammert
Linke
Freitag
Geht klar,  dann viel Spaß morgen!
Matthes Susanne
Freitag
Foto
mepaline
Samstag
Linkehttps://youtube.com/shorts/hlCLgX4w_2k?feature=share
Deine persönlichen Nachrichten sind Ende-zu-Ende-verschlüsselt.
Vorstand FV ViaThea
Barbara, Betti, Hoffmann, Jutta, Mirko, Du, Sandra
Verwende WhatsApp auf deinem Telefon, um Nachrichten zu sehen, die vor dem 29.6.2022 gesendet wurden.
6.10.2022
Mirko Schulz
Christiane dir aber erst mal gute Besserung
09:10
Okay, dann sage ich Björn ab.
09:11
14.10.2022
Jutta Müller
Hallo in die Runde, möchte mich für den 17.10. Vorstandssitzung, entschuldigen. Da ich nicht in GR bin, ist es mir nicht möglich, teilzunehmen. Euch ein schönes Wochenende
11:54
17.10.2022
Sandra
Bei mir wird es etwas später. Die Meetings nehmen heute irgendwie kein Ende.
16:44
Mirko Schulz
Wir freuen uns wenn du es schaffst aber kein unnötiges Risiko
17:31
Mirko Schulz
18:57
Mirko Schulz
18:57
20.10.2022
Hoffmann Christiane
Habt ihr gelesen, dass es wieder 17 Tage 17 Essen gibt???????
11:14
Mirko Schulz
11:16
21.10.2022
Hoffmann Christiane
Bin ein wenig später Bus hat verspätung
11:18
24.10.2022
Mirko Schulz
11:10
inklusive Einladung
11:10
ich würde ihn dann Mittwoch Vormittag verschicken, bis dahin könnt ihr noch was ändern
11:11
DONNERSTAG
Mirko Schulz
Guckt ihr Mail und mach besser was besser geht.
15:49
SAMSTAG
Mirko Schulz
17:58
Für alle die keine SZ haben, hier der Artikel mit unserer PM - siehe letzter Absatz.
17:58
GESTERN
Sandra
Hallo zusammen, ich komme morgen nicht zur Vorstandssitzung. Unsere Heizung im Haus geht seit Freitagnachmittag nicht mehr. Mit ein bisschen Glück wird das morgen zum späten Nachmittag repariert. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
16:59
Jutta Müller
Ihr Ärmsten, bei diesen Temperaturen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr es morgen repariert bekommt.
17:09
Sandra
Wenn es in der Altstadt flackert, dann zieht unser Haus wohl zuviel Strom. Wir wissen dann zumindest wieder eine warme Stube und warmes Wasser zu schätzen.
17:16
Mirko Schulz
Wenn ich euch eine Feuerschale vorbei bringen soll sagt Bescheid nein im ernst , ich drück euch den Daumen, dass es schnell wieder war wird.
18:09
warm wird, natürlich
18:09
Sandra
Dankeschön
18:24
Hoffmann Christiane
Toi toi toi lg
18:30
HEUTE
Barbara Hartmann
Hallo ihr Lieben, leider muss ich mich für die heutige Vorstandssitzung und die Gesamtmitglieder- versammlung am Freitag entschuldigen. Ich wünsche viel Erfolg. VG Barbara
12:14
Mirko Schulz
16:19


Schreib eine Nachricht