Aktuelles

Die Versteigerung des ViaThea-Fördervereins hat am 09.03.2024 stattgefunden. Der Saal von KommWohnen war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Auktionatoren Axel Krüger und Mike Altmann haben bei einer tollen Stimmung im Saal das Publikum zum Mitsteigern animiert. Daniel Jurke hat mit seiner wunderbaren Musik die Gäste verzaubert und die Bierblume verwöhnte die Besucher mit einem leckeren Catering.

Wir freuen uns riesig über ein super Ergebnis. Es konnte ein Erlös von insgesamt  

4.309, – € erzielt werden. 

Dieses Ergebnis wurde nur durch die Unterstützung von vielen Freunden des ViaThea möglich. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern/Mitwirkenden/Spendern/dem tollen Publikum bedanken.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tage im Juli mit einem vielfältigen bunten Programm auf den Straßen und Plätzen von Görlitz.

zu Facebook >>

Kommentare sind geschlossen.