02.07.2022 – Trödeltisch auf der Elisabethstraße

Der ViaThea-Förderverein wird auf dem Naschmarkt am 02.07.2022 von 8:00 bis 14:00 Uhr mit einem großen Trödeltisch dabei sein. Unser Trödeltisch hält für wirklich jeden etwas bereit. Wir haben ganz ausgefallene/nützliche/alte/neue/schicke/seltene/besondere/seltene/wertvolle/edle/teure/kunstvolle/….. Gegenstände für euch gesammelt und hoffen auf viele Käufer. Der Erlös kommt wie immer dem Straßentheaterfestival zugute.

21.06.2022 Fete de la Musique

Es war ein wunderschöner Sommernachmittag/-abend auf dem Görlitzer Fischmarkt.

Bei Musik und netten Gesprächen wurde von Jung und Alt der kalendarische Sommerangang gefeiert. Der ViaThea-Förderverein sorgte für Getränke und kleine Leckereien, die von den Vereinsmitgliedern gesponsert wurden. Eine kleine Spende war willkommen und fließt in das nächste Straßentheaterfestival.